Zum Chalet in Frankreich
Hobby's

gibt es eigentlich immer viel zu viele! Oder wem geht das nicht so? Neben Wandern, Skifahren bzw. Skiwandern ( leider viel zu wenig Möglichkeiten), Computern, ist da nun auch noch eine gewisse Begeisterung für das Segeln aufgekommen! Von letzterem hab ich lediglich ein paar Minuten Video und das wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich das mal ins Internet stelle!

Aber das größte Hobby ist ja jetzt die Familie. (Dies kann natürlich nur echt nachempfinden, wer selber schon Risiko, Mühe und finanzielle Opfer des Kindersegens auf sich genommen hat!:-}}). Ich werde daher verständnisvoller Weise versuchen mein erstes Hobby soweit als möglich mit allen anderen zu verbinden. Aber beim gegenwärtigen Alter wird das wohl noch eine Weile dauern...

Ach ja ich vergaß, seit neuestem gehe ich auch meiner bisher eher stillen Leidenschaft, dem Theaterspiel, nach! Wenn mal irgendwann "Die Bühnenbohrer"auftreten sollten in naher Zukunft, dann werde ich mit dabei sein!

Copyrights by Ralf Hesse 1997